Category Archives: Familie

Familienshootings, Babys, Neugeborene, Kids

Als du geboren wurdest…

… war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte. (Antoine de Saint-Exupéry) Am 3. August  um 8.16 Uhr erblickte Niko das Licht der Welt. Mit 47 cm Größe und 3020 g wird er nun die Welt erkunden und ein richtig großer Junge werden....

View full post »

So fängt das Leben an…

… das ich mit euch leben kann. Vergangene Woche besuchten mich Linnea und Magnus. Linnea ist gerade mal 7 Tage alt und die Schwester des 2 -jährigen Magnus. Ihre liebevollen Eltern Steffi und Rene´wollten ihren kleinen Neuling unbedingt ganz klitzeklein festhalten. Entstanden sind dabei wunderbare Neugeborenenbilder. Alles Liebe für eure kleine Familie.

View full post »