Monthly Archives: Juli 2008

“Diese Hochzeitsfotos schocken Oma”

Die Sächsische Zeitung schreibt :
Eine Dresdner Fotografin griff einen Trend aus den USA auf – und kommt damit jetzt ins Fernsehen.
(von Monika Dänhardt)
Die Sache nennt sich “Trash the dress” und kommt aus den USA: Hochzeitsfotos der anderen Art, weit weg von Konventionen und Zwängen. Nichts mehr mit Braut in Weiß, die mit dem Bräutigam glücklich...

View full post »

www.trash-the-dress-dresden.de geht online

Was bewegte mich dazu ? Wer mich kennt weiß, das ich hauptsächlich in der Fashion und Beauty Fotografie tätig bin. In den warmen Sommermonaten fotografiere ich viele Hochzeiten und es bereitet mir immer wieder enorm viel Freude, anwesend zu sein, wenn sich zwei Liebende das Ja Wort geben. Im Internet entdeckte ich zufällig den neuen...

View full post »