Monthly Archives: Juni 2010

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling….

… Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu. ( Hans Christian Andersen) Ende Mai gaben sich Claudia und Falk aus Fuchstal-Asch hier im Dresdner Landhaus das geliebte JA-Wort. Die wundervolle Zeremonie und die Planung ihres Hochzeitstages, legten die beiden in die vertrauensvollen Hände von Fransiska Pietzsch der Agentur Traumhochzeit. So konnten die beiden mit...

View full post »

An einem Morgen im Mai…

kurz nach Sonnenaufgang, machte ich mich auf den Weg ins Erzgebirge um die Hochzeit von Katja und Markus zu begleiten. Ich hatte bereits das Vergnügen Markus beim Ankleiden in seinem Elternhaus fotografisch festzuhalten, um mich dann auf nach Chemnitz zu machen wo ich auch Katja begleitete. Aufgeregt ging es dann ins Standesamt nach Hohenstein Ernstthal...

View full post »

Die kleine, große Welt…

in drei schützende Hände… Ende Mai begleitete ich die kirchliche Trauung von Conny und Matthias in der Auferstehungskirche / Dresden. Der besondere Tag wurde auch gleich verbunden mit der Taufe des kleinen Elias. Gemeinsam mit den glücklichen jung vermählten Eltern, entstanden entlang des Dresdner Elbufers wunderschöne Paar- und Familienbilder. Ich wünsche euch alles Glück für...

View full post »