Monthly Archives: Mai 2012

Von Princess zu Prinzessin und Prinz….

Anfang Mai, die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen, trauten sich Luisa und Friedrich im wunderschönen Moritzburg. Luisa´s Mama war ganz besonders aufgeregt. Den Traum vom Brautkleid erfüllt sie zukünftigen Bräuten fast täglich, in ihrem zauberhaften Laden PRINCESS auf der Schlossallee in Moritzburg. Im romantischen Hochzeitsflair wurde dann auch Luisa´s Traum wahr. Im Standesamt Moritzburg gaben sich...

View full post »

Wenn das Telefon klingelt…

…und Lena ins Telefon lacht, ” Claudi ich hab da mal ein Anliegen.”, dann bedeutet das Spaß. So auch am vergangenen Wochenende. Als Überraschungsgast zum Junggesellinnenabschied wurde ich geladen. Jenny, die zauberhafte Braut, ahnte rein gar nix, nur wunderte sie sich irgendwann, warum das blaue Auto immer ihnen vorweg fuhr. Am See angekommen platzen die...

View full post »

Verliebt in der Dresdner Neustadt…

schlenderte ich gemeinsam mit Sindy und Wolfram ausDobel. Genau ein Jahr ist es her, als wir im Dynamo Stadion Trash the Dress Bilder machten. Tja…so kann es gehen. Alles Liebe euch !

View full post »