Wann fängt das Leben an…

…das ich mit dir leben kann. ( Cassandra Steen) Ende August hatte ich das Vergnügen das liebenswerte Paar Silke und Steffen aus Stuttgart für zwei Tage zu begleiten. Der Polterabend am Freitag war nicht wie allseits beliebt ein Scherbenhaufen, sondern eine gemütliche Stadtführung durch Pirna mit dem Stadtschreiber von Pirna. Gemeinsam mit vielen kleinen Kiddies zogen wir durch kleine Gässchen und Brunnen vorbei und endeten in der Tapas Bar Malaga. Am Samstag hieß es dann Hochzeit im Parkhotel Bad Schandau. Bereits am Vormittag hieß es Styling für Silke. Noch saßen wir gemütlich bei leichtem Sonnenschein und einem Gläschen Sekt. Das Wetter meinte es dann aber nicht ganz so  gut mit uns als es zum Paarshooting ging. Macht ja dennoch nichts. Wir ließen uns die glückliche Laune nicht verderben. Am Nachmittag trauten sich die beiden dann in der St. Johanniskirche Bad Schandau beim Ave Maria. Gemeinsam mit ganz vielen lieben Gästen wurde der Tag so richtig genossen. Nach dem Sektempfang entstanden wundervolle Gruppenbilder und auch die Hochzeitsgesellschaft machte reichlich Fotos von dem Geschehen. Liebe Silke, Lieber Steffen, vielen Dank für den wunderbaren Tag bei euch. Ich habe mich herzlich aufgenommen gefühlt. Danke auch für die Sektlieferung. Die kleinen Fläschchen hebe ich mir natürlich auf. Für die großen kann ich für nichts garantieren. Alles Liebe euch !

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.