Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier-Bresson)

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite.
Mit meinen Arbeiten versuche ich nun schon seit zehn Jahren Momente einzufangen, Augenblicke festzuhalten und Persönlichkeiten rauszukitzeln. Ich arbeite für Firmenkunden genauso wie für Privatpersonen.
Meine Arbeit findet dort statt wo das alltägliche Leben spielt. In modernen Bildern möchte ich Ihre Geschichte erzählen. Ob natürliche Portraits, Kinderfotografie, Schwangerschaftsbilder, Peoplefotografie, Fashionfotografie oder lebendige Reportagen. Ich mag es mit Menschen zu reden, zu arbeiten und dabei Bilder entstehen zu lassen die einzigartig sind.

Vorrangig bin ich als Hochzeitsfotografin deutschlandweit tätig. Vor acht Jahren entdeckte ich wie einzigartig und einmalig es ist, verliebte Paare an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen. Augenblicke versuche ich in modernen und zeitgemäßen Hochzeitsreportagen festzuhalten.Natürliche Bilder, Bilder die Momente zeigen wie sie sind, das ist meine Leidenschaft.
Ich freue mich auf Eure Anfrage.


Claudia Gallwitz

hochzeitsfotograf
HOME .... BLOG .... PORTFOLIO . ... REFERENZEN .. . . ABOUT .... SHOOTING / INFO ........ KONTAKT
facebook
instagram
ABOUT