Informationen zum Shooting:
( Potrait / Schwangerschaft / Neugeborenenshooting / Fashion )

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, ist es gerade bei Neugeborenenshootings wichtig ohne Zeitdruck zu arbeiten. In der Regel dauert ein Shooting ein bis zwei Stunden.Wenn wir alle Bilder im Kasten haben, sind wir fertig. Ich gebe Euch und vielleicht auch kleinen Geschwisterkindern Zeit mich kennenzulernen. Nur so entstehen Bilder aus dem Leben, Eurem Alltag und mit ganz viel Liebe.


Eine mögliche Weiterverwendung der Fotos durch mich (Veröffentlichung auf meiner Homepage, Fotowettbewerbe, Buchprojekte etc.) wird grundsätzlich durch einen Vertrag geregelt, welcher die Rechte und Ansprüche aller Beteidigten genau definiert.
Eine professionelle Maskenbildnerin ( Haare & Make up) steht Dir, wenn gewünscht, während des gesamten Shootings zu Seite.
Du möchtest jemanden mit einem Geschenkgutschein überraschen ?
Hier entlang >>>



>>>Leistungen / Preise / Angebote

HOME .... BLOG .... PORTFOLIO .... REFERENZEN . ... ABOUT .... SHOOTING / INFO ........... KONTAKT
hochzeitsfotograf
facebook
instagram
SHOOTING / INFO
shooting