Monthly Archives: Februar 2009

Ganz neu: BRIDAL FASHION

Ganz neu: bieten wir nun auch Bridal  Fashion Shootings an. Hierbei tanzt die Braut die Hauptrolle. Einfach nochmal nach der Hochzeit ins schicke Brautkleid hüpfen. Welche Frau macht das nicht gerne und denkt an ihren schönsten Tag. Bei Bridal Fashion Shootings ist dies nicht anders. Nur stehen hier noch eine Fotografin und eine Maskenbildnerin zur...

View full post »

LIVE ON STAGE

Am Samstag, 07.02.2009 war es nun soweit. Unser Live Auftritt auf der Hochzeitsmesse in Dresden.Vielen Dank an alle unsere Zuschauer. Vor allem möchten Gloria und ich uns bei denen bedanken, die nach der Show persönlich an unserem Stand vorbeikamen um uns Lob, Kritik und Zusprüche auszusprechen. Danke auch an die Organisatoren des Bühnenprogrammes der Firma...

View full post »