Monthly Archives: September 2010

VON SCHWEINCHEN UND RINDERN….

träumte Susanne als ich ihre Anfrage nach einem Trash the dress Shooting erhielt.  Anfang September hatte ich das Vergnügen Susanne und Jens dabei behilflich zu sein. Mit freundlicher Unterstützung des Bauernhofes Mahlitzsch bei Nossen, durften die beiden so richtig im Dreck wühlen. Da Susanne wirklich getreu dem Motto ” Zieh dein Brautkleid nur noch einmal...

View full post »

Und die Sterne fallen auf uns herunter…

…und egal was auch passiert. Wir werden auf den Strahlen tanzen während alles explodiert. ( Juli ) Anfang September gaben sich Antje und Thorsten aus Dresden das Eheversprechen auf dem romantischen  Schloss Reichstädt. Wunderbares Spätsommerwetter nutzen wir für Paarfotos im anliegenden Park. Mit vielen kleinen Überraschungen für die beiden wurde ihr Hochzeitstag im Kreise der...

View full post »

Wann fängt das Leben an…

…das ich mit dir leben kann. ( Cassandra Steen) Ende August hatte ich das Vergnügen das liebenswerte Paar Silke und Steffen aus Stuttgart für zwei Tage zu begleiten. Der Polterabend am Freitag war nicht wie allseits beliebt ein Scherbenhaufen, sondern eine gemütliche Stadtführung durch Pirna mit dem Stadtschreiber von Pirna. Gemeinsam mit vielen kleinen Kiddies...

View full post »

Deine Hand liegt in meiner…

…mein Leben ab heute in deiner Hand. ( Judith Holofernes) Vor zwei Wochen, ein heißer Samstag im August, da gaben sich Victoria und Thomas aus der Schweiz, das “Ja” in der romantischen Kirche Maria am Wasser. Das sollte aber nicht das einzige Liebesversprechen an diesem Tage sein. Die Großeltern von Thomas hatten genau vor 54...

View full post »