Monthly Archives: August 2010

Ich war noch niemals in New York…

..warum träller ich nur die ganze Zeit dieses Lied ? Weil ich Udo Jürgens mag ? Oder doch die Sportfreunde Stiller ? Oder aber:  Am letzen Juli – Wochenende begleitete ich zwei  junge Herzen auf ihrer Rutschfahrt ins Glück. Dinah und Björn trauten sich auf dem Standesamt Goethealle in Dresden, dass schöne Wörtchen JA auszusprechen....

View full post »

Auf jeden Regen, folgt Sonnenschein….

…. so auch Anfang Juli. Gemeinsam wieder einmal mit Franziska  Pietzsch der Agentur Traumhochzeit, begleitete ich die Traumhochzeit von Manuela und Joachim aus Igersheim  auf Schloss Wackerbarth. Auf dem einzigartigen Weingut nahe Dresden, fand die wunderbare freie Trauzeremonie umgeben von melodischen Gesangsklängen und romantischen Regentropfen statt. Nach dem Sektempfang hatten wir jedoch wie bestellt eine...

View full post »

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe…

…diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1 Korinther 13,13) Anfang Juli begleitete ich Juliane und Marius aus Alfeld auf ihrem Weg ins Glück. Nach dem Brautstyling in Ruhland, wo auch Marius fast aus den Socken fiel,als er seine Liebste in die Arme schließen konnte, ging es direkt zu Paarshooting an einem...

View full post »

Als du geboren wurdest…

… war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte. (Antoine de Saint-Exupéry) Am 3. August  um 8.16 Uhr erblickte Niko das Licht der Welt. Mit 47 cm Größe und 3020 g wird er nun die Welt erkunden und ein richtig großer Junge werden....

View full post »

Wenn wir in den Wolken tanzen…

…dann verfolgt uns ein Hauch von Sonnenglück. Im wunderbaren Monat Juli begleitete ich die Hochzeit von Sandra und Claudius auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz. Das Wetter war in den Vormittagsstunden nicht ganz unser Freund. Jedoch blitzten schon beim Ja-Wort im Standesamt die ersten Sonnenstrahlen durch. Da Sandra und Claudius beide leidenschaftliche Kletterer sind,...

View full post »