Monthly Archives: Juni 2011

[...violett im Handgepäck...]

Anfang  Juni begleitete ich die wundervolle Hochzeit von Katrin und Patrik. Beide haben das Heiraten schon fast vergessen. “Es war nie die Zeit dafür.” Doch nun endlich nach 15 Jahren gemeinsamen Glückes war ihr Tag gekommen. Das Brautstyling durfte ich gemeinsam mit Madlen Wenerski im Romantikhotel Pattis festhalten. Nach einem Gläschen Sekt führte uns dann...

View full post »

Und wir träumen im selben Licht…

…was anderes ist es nicht. Sindy und Worlfram aus dem schönen Schwarzwald haben sich getraut. Geheiratet wurde schon im August 2009, dennoch wollten die zwei verliebten nochmals in ihr Hochzeitsoutfit reinschlüpfen. Was kann es da besseres geben als ein Trash the dress Shooting. Angefangen in der Dresdner Neustadt ging es direkt zum Glücksgas Stadion Dresden....

View full post »

[...ein Gefühl was jeder von uns kennt...]

…so auch Naila und Rico aus München. Beide hatten den Wunsch direkt zwei Tage nach ihrer romantischen Hochzeit sich mit mir für ein Trash the dress Shooting zu verabreden. Nach dem Styling ( H&M Uta Stabler ) ging es direkt zum ersten Shootingort . Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 35 Grad im Schatten, durften Naila...

View full post »