Yearly Archives: 2011

Die Blätter fallen, fallen wie von weit…

…als welkten in den Himmel, ferne Gärten. ( Rainer Maria Rilke )

View full post »

DAS LEBEN IST EIN KARUSELL

Trash the dress mit Daniela und Christoph / H&M Uta Stabler

View full post »

Wer liebt, dem wachsen Flügel….

und mit Flügeln startete auch für uns eine wundervolle Hochzeit am frühen Morgen.  Anfang September gaben sich Claudia und Martin das kleine Wörtchen “Ja” auf dem Schloss Solitude in Stuttgart. Gemeinsam mit Uta Stabler ( Maskenbild)  machten wir uns schon am frühen Morgen auf um zu den beiden verliebten ins 450 km entfernte Stuttgart zu...

View full post »

Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.”

William Shakespeare,
Anfang August begleitete ich die wundervolle Hochzeit von Anja und Karsten aus Leipzig. Ihre Hochzeit stand im Zeichen des Weines. Beide sind leidenschaftliche Weinliebhaber und in ihrer Freizeit widmen sie sich der Weinlese.  Das Brautstyling durch Gloria Göschel fand in der romantischen Villa Sorgenfrei in Radebeul statt.  Die Trauung im engsten Kreis der Familie...

View full post »

Traumfabrik

Im wunderschönen Monat August gaben sich Antje und Thomas aus Friedberg im Standesamt Kreischa das Ja Wort. Zuvor begleitete ich Antje beim Brautstyling durch Alina Fröde im Haardesign Dresden. Nach dem Sektempfang nutzten wir die Gelegenheit im Park für hübsche Paarbilder. Gefeiert wurde in der neu gestalteten Heidemühle in Rabenau. Alles Gute für euch.

View full post »