Monthly Archives: Februar 2010

Das süßeste im Leben…

.. ist wenn man glücklich verheiratet ist und von seinen besten Freundinnen ein Trash the dress Gutschein geschenkt bekommt. Das dachten sich auch die Freundinnen von Elisabeth. Nun war es auch endlich soweit. Nach einigen Anläufen das Shooting on location zu veranstalten, standen uns mehrmals dicke Regentropfen und eisige Kälte im Weg. Nun entschieden wir...

View full post »

SPITZENSTÜCKE by Stefanie Kölbel

Heute möchte ich meine liebe Kollegin Stefanie Kölbel  und ihre Ladengalerie “SPITZENSTÜCKE” vorstellen. Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und gerade die Damen fragen sich: “Welcher Schmuck passt zu meinem Brautkleid?”. Gerade das außergewöhnliche und ganz besondere macht es rundum perfekt. Stefanie Kölbel fasziniert die Klöppeltechnik seit nun fast 20 Jahren. Sie verwendet für ihre...

View full post »

Trash the dress on stage

Am Wochenende fand in Dresden die diesjährige Hochzeitsmesse statt. An beiden Tagen hatten wir das Vergnügen eines unserer Trash the dress Shootings live auf der Bühne zu präsentieren. Mit dabei unser reizendes Model Claudia P. und meine zwei zauberhaften Assistentinnen Lara und Tabea. Für das Make up und Hairstyling war wieder Gloria Göschel am Werk....

View full post »