Monthly Archives: Mai 2010

Ein Lied, was Herzen tanzen lässt…

Vergangenes Wochenende durfte ich gemeinsam mit Uta Stabler ( Hair & Makeup), die zwei Verliebten Nadine und Marvin bei ihrer Eheschließung im wunderschönen Kloster Altzella bei Nossen begleiten. Das liebenswerte Paar wurde dank der lieben Mama des Bräutigams mit einer Überraschung beglückt, die selbst mir fast die Tränen in die Augen jagte. Marvins ehemaliger Schülerchor...

View full post »

Von luftigen Wolken träumen…

Vergangenes Wochenende hatte ich das außergewöhnliche Vergnügen mit Katrin und Marcus aus Waldkirch fast in die Lüfte zu schweben. Mit viel Mühe und der freundlichen Unterstützung des Flughafen Dresden enstanden wundervolle Hochzeitsbilder direkt auf den Rollfeldern, Terminals und Hangars. Nicht nur Katrins Trauzeugin versorgte uns mit Leckereien auch die freundliche Besatzung der Lufthansa ließen einen...

View full post »