Yearly Archives: 2010

German Hairdressingaward 2011

Es ist mal wieder soweit. Seit nun 4 Jahren nehme  ich gemeinsam mit Madlen Wenerski / Haardesign Dresden und Gloria Göschel ( Maskenbild) am German Hairdressing Award teil. Die German Hairdressing Awards der Initiatoren Schwarzkopf Professional und Top Hair International sind den Besten des Friseurhandwerks gewidmet und haben sich als einziger und größter lieferantenunabhängiger Fotowettbewerb...

View full post »

Ich drückte zärtlich deine Hand…

…von dem Moment an, als ich dich fand. Nun bin ich angekommen. Stefanie und Gerd, das jung vermählte und sehr reizende Paar aus Dresden, bekamen einen Trash the dress Gutschein von ihren Freunden zur Hochzeit geschenkt. Bereits zum Vorgespräch hatten beide klare Vorstellungen ihres TTD Shootings. Für Stefanie sollte es ein Steinbruch sein, für Gerd...

View full post »

Sport meet´s Fashion…

Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit meiner Maskenbildnerin Uta Stabler das Vergnügen das Team der 2. Bundesliga der Volleyballherren vom VC- Dresden zu fotografieren. Bereits im letzten Jahr erschien der erste Kalender unter dem Motto: “Jung , stark und männlich”. Dieses Jahr wurde die Produktion etwas aufwendiger gestaltet. Mit vielen Sponsoren hatten wir das...

View full post »

VON SCHWEINCHEN UND RINDERN….

träumte Susanne als ich ihre Anfrage nach einem Trash the dress Shooting erhielt.  Anfang September hatte ich das Vergnügen Susanne und Jens dabei behilflich zu sein. Mit freundlicher Unterstützung des Bauernhofes Mahlitzsch bei Nossen, durften die beiden so richtig im Dreck wühlen. Da Susanne wirklich getreu dem Motto ” Zieh dein Brautkleid nur noch einmal...

View full post »

Und die Sterne fallen auf uns herunter…

…und egal was auch passiert. Wir werden auf den Strahlen tanzen während alles explodiert. ( Juli ) Anfang September gaben sich Antje und Thorsten aus Dresden das Eheversprechen auf dem romantischen  Schloss Reichstädt. Wunderbares Spätsommerwetter nutzen wir für Paarfotos im anliegenden Park. Mit vielen kleinen Überraschungen für die beiden wurde ihr Hochzeitstag im Kreise der...

View full post »