Yearly Archives: 2008

Trash the dress on MDR

Ein weiterer Spot wurde im August durch ein freundliches Drehteam aus Leipzig über uns gedreht.
Dieses mal trashten Claudia und Chris inmitten der Prager Straße / Dresden. Über Springbrunnen planschen und Himbeermassaker….. Die beiden hatten sichtlich ihren Spaß.
Vielen Dank nochmal.

View full post »

VOGUE online !

Noch 16 Tage zittern, dann werden die Ergebnisse des diesjährigen German Hairdressing Award 2008 in Berlin bekannt gegeben. Letztes Jahr waren wir ( Team:  Haare – Madlen Wenerski / Make up – Gloria Göschel / Foto & Bea – Claudia Gallwitz) nicht nur Gewinner der Kategorie Damen Ost, sondern feierten auch den Sieg des gesamten...

View full post »

Ein Anruf von PRO 7

Der Anruf einer netten Berliner Produktionsfirma im Auftrag von  PRO 7 hat uns natürlich sehr gefreut. Ein Drehteam begleitete uns bei einer unserer Trash the dress Shootings. Anni und Stephan Lindner trashten gemeinsam Anni´s Brautkleid und entstanden ist nicht nur ein schicker Spot sondern vor allem Bilder die in Erinnerung bleiben.

Und...

View full post »

” Die verrückten Hochzeitsfotos aus Sachsen”

BILD – Zeitung Dresden
Eine Dresdner Fotografin setzt Bräute in Schlamm und Tümpeln in Szene. Der Trend kommt aus Amerika.
(von Christian Fischer)
Dresden-
Wie wäre es mit so einem schrägen Hochzeitsfoto für Ihre lieben
Verwandten- mit einer Braut im Schlamm? Im...

View full post »

“Diese Hochzeitsfotos schocken Oma”

Die Sächsische Zeitung schreibt :
Eine Dresdner Fotografin griff einen Trend aus den USA auf – und kommt damit jetzt ins Fernsehen.
(von Monika Dänhardt)
Die Sache nennt sich “Trash the dress” und kommt aus den USA: Hochzeitsfotos der anderen Art, weit weg von Konventionen und Zwängen. Nichts mehr mit Braut in Weiß, die mit dem Bräutigam glücklich...

View full post »