Category Archives: Fashion

Sport meet´s Fashion…

Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit meiner Maskenbildnerin Uta Stabler das Vergnügen das Team der 2. Bundesliga der Volleyballherren vom VC- Dresden zu fotografieren. Bereits im letzten Jahr erschien der erste Kalender unter dem Motto: “Jung , stark und männlich”. Dieses Jahr wurde die Produktion etwas aufwendiger gestaltet. Mit vielen Sponsoren hatten wir das...

View full post »

GERMAN HAIRDRESSING AWARD 2009

… und wieder ist es soweit. Das 4. Jahr in Folge sind wir beim diesjährigen Schwarzkopf Hairdressingaward in der Kategorie Damen/Ost nominiert. 2007 konnten wir den kompletten Sieg einstecken. Die Konkurrenz wird immer größer und die Teilnehmerbewerbungen steigen. Deshalb freut uns auch die diesjährige Nominierung sehr. Wie immer für die Haare und Styling zuständig: Madlen...

View full post »

VOGUE online !

Noch 16 Tage zittern, dann werden die Ergebnisse des diesjährigen German Hairdressing Award 2008 in Berlin bekannt gegeben. Letztes Jahr waren wir ( Team:  Haare – Madlen Wenerski / Make up – Gloria Göschel / Foto & Bea – Claudia Gallwitz) nicht nur Gewinner der Kategorie Damen Ost, sondern feierten auch den Sieg des gesamten...

View full post »