Monthly Archives: Oktober 2010

Ich drückte zärtlich deine Hand…

…von dem Moment an, als ich dich fand. Nun bin ich angekommen. Stefanie und Gerd, das jung vermählte und sehr reizende Paar aus Dresden, bekamen einen Trash the dress Gutschein von ihren Freunden zur Hochzeit geschenkt. Bereits zum Vorgespräch hatten beide klare Vorstellungen ihres TTD Shootings. Für Stefanie sollte es ein Steinbruch sein, für Gerd...

View full post »

Sport meet´s Fashion…

Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit meiner Maskenbildnerin Uta Stabler das Vergnügen das Team der 2. Bundesliga der Volleyballherren vom VC- Dresden zu fotografieren. Bereits im letzten Jahr erschien der erste Kalender unter dem Motto: “Jung , stark und männlich”. Dieses Jahr wurde die Produktion etwas aufwendiger gestaltet. Mit vielen Sponsoren hatten wir das...

View full post »