Yearly Archives: 2009

Ich liebe dich in zarten Klängen…

Am Wochenende gaben sich Susanne und Jürgen das lang ersehnte Ja Wort in der romantischen Stadt Weimar. Gemeinsam mit Uta Stabler ( Hairstyling & Makeup) hatte ich die Freude, beide an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Gemütlich schlenderten wir durch kleine Gassen und über den kleinen romantischen Weihnachtsmarkt wo es nach Glühwein und gebrannten Mandeln...

View full post »

GERMAN HAIRDRESSING AWARD 2009

… und wieder ist es soweit. Das 4. Jahr in Folge sind wir beim diesjährigen Schwarzkopf Hairdressingaward in der Kategorie Damen/Ost nominiert. 2007 konnten wir den kompletten Sieg einstecken. Die Konkurrenz wird immer größer und die Teilnehmerbewerbungen steigen. Deshalb freut uns auch die diesjährige Nominierung sehr. Wie immer für die Haare und Styling zuständig: Madlen...

View full post »

Große Bilder…für die Centrum Galerie in Dresden

hängen von nun an in vielen großen Städten. Ich freute mich sehr, als ich vor zwei Monaten den Anruf  einer Köllner Werbeagentur bekam, dass ich die Eröffnungskampagne der neuen Centrum Galerie in Dresden fotografieren würde. Im Vorfeld wurden viele Dresdner gecastet woraus wir dann in einer Juryrunde 24 interessante Gesichter aussuchten und diese zu mir...

View full post »

Trash the dress mit Nicole

Vor zwei Wochen besuchte uns Nicole aus Leipzig um ihr Hochzeitskleid nochmal in ein anderes Licht zu stellen. Bereits beim stylen mit Gloria, wussten wir alle, dass heute ein besonders heißer Tag werden würde. Also brauchten wir alle etwas Abkühlung. Wir fuhren zuerst in einen alten Steinbruch um dort Nicole entlang der Felsen und Maschinen...

View full post »

Trash the dress mit Angela und Steven

Diese Woche besuchten mich Angela und Steven aus Wien. Beide bekamen von ihren Freundinnen einen TTD Gutschein zu ihrer Hochzeit geschenkt. Nicht nur ihre Trauung sollte alles andere  als gewöhnlich sein, beide heirateten vor 8 Wochen allein in Südafrika, nun sollten auch die Bilder ja nicht dem Standard entsprechen. Nachdem Angela von Gloria gestylt wurde,...

View full post »