Sport meet´s Fashion…

Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit meiner Maskenbildnerin Uta Stabler das Vergnügen das Team der 2. Bundesliga der Volleyballherren vom VC- Dresden zu fotografieren. Bereits im letzten Jahr erschien der erste Kalender unter dem Motto: “Jung , stark und männlich”. Dieses Jahr wurde die Produktion etwas aufwendiger gestaltet. Mit vielen Sponsoren hatten wir das große Glück im Dresdner Klassiker Handel einen Tag zu shooten. Mit viel Fashion und teuren Autos sind dabei durch die angagierte und liebenswürdige Art der Spieler wunderbare Bilder entstanden. Vielen Dank für das Vertrauen das ihr wiederum in unsere Hände gelegt habt. Wie spannend und wieviel Kraft und Training hinter dem Sport Volleyball steckt, durften Uta und ich gestern bei einem Heimspiel live erfahren. Der Volleyballkalender 2011 ist nun offiziell käuflich zu erwerben .

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.