Ein Lied, was Herzen tanzen lässt…

Vergangenes Wochenende durfte ich gemeinsam mit Uta Stabler ( Hair & Makeup), die zwei Verliebten Nadine und Marvin bei ihrer Eheschließung im wunderschönen Kloster Altzella bei Nossen begleiten. Das liebenswerte Paar wurde dank der lieben Mama des Bräutigams mit einer Überraschung beglückt, die selbst mir fast die Tränen in die Augen jagte. Marvins ehemaliger Schülerchor des Gerhart Hauptmann Gymnasium überraschte die beiden jung Vermählten nach der Trauung mit einer 20 minütigen Vorstellung der BaRockoper” Carnevale Mystico” .Nach dem Sektempfang und vielen Glückwünschen der Familie und Angehörigen, hatten wir dann noch Zeit um wundervolle Paarbilder im Park des Klosters und den naheliegenden Rapsfeldern zu machen. Ich wünsche euch beiden alles Liebe in der Ehe und viele lustige Spieleabende.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.