Wer liebt, dem wachsen Flügel….

und mit Flügeln startete auch für uns eine wundervolle Hochzeit am frühen Morgen.  Anfang September gaben sich Claudia und Martin das kleine Wörtchen “Ja” auf dem Schloss Solitude in Stuttgart. Gemeinsam mit Uta Stabler ( Maskenbild)  machten wir uns schon am frühen Morgen auf um zu den beiden verliebten ins 450 km entfernte Stuttgart zu fliegen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir lächelnd von Martin am Flughafen empfangen. Bei einem gemütlichen Frühstück was Claudia liebevoll vorbereitet hat, ließen wir die Sonne so richtig hochsteigen. Noch vor der Trauung nutzen wir die Zeit um  Paarbilder entstehen zu lassen. Dann war es endlich so weit und bei einem klaren “Ave Maria” wurden Claudia und Martin das kirchliche Eheversprechen abgenommen. Ihre wundervolle Hochzeitsfeier genossen die beiden sichtlich. Ich wünsche euch alles Liebe.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.