Wenn das Telefon klingelt…

…und Lena ins Telefon lacht, ” Claudi ich hab da mal ein Anliegen.”, dann bedeutet das Spaß. So auch am vergangenen Wochenende. Als Überraschungsgast zum Junggesellinnenabschied wurde ich geladen. Jenny, die zauberhafte Braut, ahnte rein gar nix, nur wunderte sie sich irgendwann, warum das blaue Auto immer ihnen vorweg fuhr. Am See angekommen platzen die Mädels mit mir im Gepäck dann raus. Jenny bekam ein wundervolles Picknick am See. Während die Mädels alles vorbereiteten spazierte ich mit Jenny und Lena um den See, um wundervolle Schwangerenportraits entstehen zu lassen. Liebe Jenny, dir zauberhaften Braut, eine wundervolle Hochzeit und alles Gute !

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.