Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe…

…diese drei, aber die Liebe ist die Größte unter ihnen. Der Trauspruch von Romy und Mirko. Beide gaben sich am Wochenende das Ja-Wort in der Leubnitzer Kirche in Dresden. Ich durfte Romy schon ab dem Brautstyling daheim begleiten. Gloria zauberte Romy zur romantischen Braut mit viel Glamour. Mirko hielt noch eine ganz besondere Überraschung für seine Braut parat. Mit dem eigenen Traktor ging es quer durch die City zum Großen Garten, wo ich die beiden dann bei einer romantischen Bootstour begleiten durfte. Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 40°C fuhren wir anschließend zum Haus Altmarkt wo gefeiert, gelacht und getanzt wurde. Ich wünsche euch beiden alles Glück.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.