Corinna & Stefan sagen Ja in der Frauenkirche zu Dresden

Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem anderen, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus. Dieses ist der Trauspruch von Corinna und Stefan, welche sich vergangenes Wochenende, bei strahlendem Sonnenschein, dass JA Wort in der Frauenkirche Dresden gaben. Zahlreiche Gäste durften diesen wundervollen Augenblick genießen bevor es gleich zur Stadtrundfahrt ging. Diese Zeit nutzten wir für viele wundervolle Paarbilder im Dresdner Zwinger. Zu den Feierlichkeiten ging es dann auf das romantische Schloss Eckberg wo gemeinsam mit der Familie, Freunden und zahlreichen Gästen gefeiert wurde.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.