An einem Morgen im Mai…

kurz nach Sonnenaufgang, machte ich mich auf den Weg ins Erzgebirge um die Hochzeit von Katja und Markus zu begleiten. Ich hatte bereits das Vergnügen Markus beim Ankleiden in seinem Elternhaus fotografisch festzuhalten, um mich dann auf nach Chemnitz zu machen wo ich auch Katja begleitete. Aufgeregt ging es dann ins Standesamt nach Hohenstein Ernstthal wo Markus seine Katja das erste Mal sah. Auf dem Weg nach Reichenbach, wo  später ordentlich gefeiert wurde, entstanden wunderbare Paarbilder der beiden. Die Hochzeitsgäste erwarteten uns schon mit vielen kleinen Überraschungen, die sich bis zum Abend verteilten. Nach dem Abendessen, wurde Katja immer aufgeregter weil noch etwas ganz besonderes stattfinden würde. Der Hochzeitstanz. Nicht ein normaler Walzer sollte den Abend eröffnen… NEIN… Katja und Markus übten eine 18 minütige Show ein, die von den Gästen voller Freude und Spaß aufgenommen wurde. Mein Abend war zwar als Hochzeitsfotografin langsam zu Ende, jedoch musste ich bei meiner nächtlichen Rückfahrt im Auto hin und wieder schmunzeln, da Markus in seiner Hochzeitsnacht noch etwas ganz besonderes erwarten würde. Da hatten sich ganz heimlich Braut und Hochzeitsfotografin verbündet. Katja war bereits einige Wochen vor ihrer Hochzeit mich in Dresden besuchen, um für ihren Liebsten erotische Brautbilder ( Bridal Secret Shooting) entstehen zu lassen. Diese sind jedoch nur für die Augen des Bräutigams bestimmt. Die Nachricht von Markus am nächsten Tag, hat mich dann bestätigt, dass ich nicht umsonst auf meiner Rückfahrt so schmunzeln musste. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.