1 : 1 für die Liebe…

oder doch Sieg ? Sarah und Steffen aus Leipzig sind nicht nur begeisterte Fußballfans sondern beide  auch aktive Fußballer im Verein. Natürlich sollte ihr Leidenschaft auch bei ihrem Trash the dress Shooting eine große Rolle spielen. Auf einem alten Bolzplatz gab es  nun den Anpfiff. Sarah ging in der ersten Stunde deutlich in Führung. Steffen gelang es nicht seiner Braut durch geschickte wenn auch regelwidrige Ablenkungsmanöver den Ball abzunehmen. Nach einem heißen Fußballmatch war beiden nach Erfrischung. Langsam tastete sich nun Steffen an Sarah um doch noch den Ausgleich zu erlangen. Siehe da, in der 135 Minute gelang es ihm Sarah auszutricksen und sie als erstes ins kühle Nass liebevoll hineinzuwerfen. Wer hätte das gedacht. Ein spannendes Spiel ging mit einem klaren Ergebnis zu Ende. 1 : 1 für die Liebe !!!  ( Haare & Makeup Gloria Göschel )

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.