Trash the dress mit Nicole

Vor zwei Wochen besuchte uns Nicole aus Leipzig um ihr Hochzeitskleid nochmal in ein anderes Licht zu stellen. Bereits beim stylen mit Gloria, wussten wir alle, dass heute ein besonders heißer Tag werden würde. Also brauchten wir alle etwas Abkühlung. Wir fuhren zuerst in einen alten Steinbruch um dort Nicole entlang der Felsen und Maschinen entlang krabbeln zu lassen. Die Sonne brannte enorm und wir kamen alle ins schwitzen. Mit Mehl, Torten und Sekt versüßten wir Nicole ihr TTD Shooting. Zum Abschluss ging es dann noch an einen wundervollen Wasserfall um dort die gewünschte Abkühlung zu bekommen. Es war ein schicker Tag mit dir Nicole! Weiter Bilder folgen demnächst auf www.trash-the-dress-dresden.de

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.