Trash the dress mit Angela und Steven

Diese Woche besuchten mich Angela und Steven aus Wien. Beide bekamen von ihren Freundinnen einen TTD Gutschein zu ihrer Hochzeit geschenkt. Nicht nur ihre Trauung sollte alles andere  als gewöhnlich sein, beide heirateten vor 8 Wochen allein in Südafrika, nun sollten auch die Bilder ja nicht dem Standard entsprechen. Nachdem Angela von Gloria gestylt wurde, ging es dann in die Sächsische Schweiz zu einem alten Steinbruch, der perfekt zu unseren Vorhaben passte. Über Tortenschlacht und wildem Wassergeplantsche tobten sich die beiden liebevoll aus. Es war ein sehr schöner Tag mit euch beiden. Alles Glück euch nach Wien.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.