Ich drückte zärtlich deine Hand…

…von dem Moment an, als ich dich fand. Nun bin ich angekommen. Stefanie und Gerd, das jung vermählte und sehr reizende Paar aus Dresden, bekamen einen Trash the dress Gutschein von ihren Freunden zur Hochzeit geschenkt. Bereits zum Vorgespräch hatten beide klare Vorstellungen ihres TTD Shootings. Für Stefanie sollte es ein Steinbruch sein, für Gerd ein Schrottplatz. Natürlich stand also beides auf dem Programm. Wir hatten das große Glück einen wahren Traum von Schrottplatzbesitzer in der Nähe von Dresden zu finden, welcher sich ganz begeistert über die beiden, sofort zur Verfügung stellte uns gewünschte Autos an Ort und Stelle zu fahren. Wir danken dafür. Nachdem Stefanie sich dann auch mal austoben durfte, ging es dann weiter in die Sächsische Schweiz. An einem romantischem Örtchen mit fabelhaften Ausblick plantschten die beiden turtelnd im Wasser und waren dabei wirklich sehr mutig. Das Wasser war wirklich nicht mehr ganz so angenehm warm. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.