Wenn Prinzessinnen Flügel wachsen…

Anfang August gab es für mich eine ganz besondere Hochzeit zu erleben. Ina und Dirk gaben sich in Torgau ( bei Leipzig) das “JA” zu ihrer Liebe. Ina ist meine allererste Visagistin gewesen, als ich im Traum noch nicht daran dachte mal Hochzeitsfotografin zu werden. Gemeinsam erlebten wir vor ca. 5 Jahren unsere ersten Shootings mit viel Glitzer und Glamour. Ich erinnere mich noch an Ina´s Worte: “Claudi, wenn ich mal heirate, dann machst du meine Hochzeitsbilder.”Tja, nun war es auch schon soweit. Natürlich ließ es sich Ina nicht nehmen ihr Brautmakeup selber aufzutragen. Ihre Haare stylte die liebe Dori ( meine ehemalige Hairstylistin) aus Wien. Zwischenanmerkung: Es war so schön euch mal wieder zu sehen !!!. Im Standesamt Torgau durfte nun Dirk seine Prinzessin in Empfang nehmen und siehe da. Auch Männer weinen. Es war ein schöner Tag bei und mit euch. Liebe Ina, lieber Dirk und lieber Timmi: Alles, alles Gute wünsche ich euch und vor allem,dass wir uns recht bald wieder sehen!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.