Ein Tropfen Liebe…

…ist mehr als ein Ozean Verstand. ( Blaise Pascal ) Vergangenens Wochenende durfte ich die wundervolle Hochzeit von Jaqueline und Patrik begleiten. Die kirchliche Trauung fand in Demnitz -Thumnitz statt. Nach der feierlichen Trauung ging es dann nach Bischofswerda auf den Butterberg wo die beiden von ihren Gästen ordentlich empfangen wurden. Patrik war bestens vorbereitet und die Gäste kamen aus dem Lachen nicht mehr raus, als er plötzlich die Motorsäge aus dem Auto holte um das Baumstammsägen in ein paar Sekunden zu bewältigen. Im großartigen Saal wurde dann die Torte angeschnitten und anschließend entstanden dann nicht nur wundervolle Paarbilder sondern auch schicke Familienbilder. Die beiden reizenden Kinder Paul und Laura hatten mächtig Spaß, da wir auf dem Spielplatz und im Streichelzoo shooteten. Ich wünsche euch alles Glück und ihr seit eine tolle Familie !

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.