Wenn wir in den Wolken tanzen…

…dann verfolgt uns ein Hauch von Sonnenglück. Im wunderbaren Monat Juli begleitete ich die Hochzeit von Sandra und Claudius auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz. Das Wetter war in den Vormittagsstunden nicht ganz unser Freund. Jedoch blitzten schon beim Ja-Wort im Standesamt die ersten Sonnenstrahlen durch. Da Sandra und Claudius beide leidenschaftliche Kletterer sind, wurde auch der Hochzeitstag mit einigen Kletterbräuchen geschmückt. Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte in der Basteiklause, hatten wir die Möglichkeit entlang der Bastei wundervolle Paarbilder entstehen zu lassen. Liebe Sandra, Lieber Claudius, mein Angebot steht noch immer und ich würde mich riesig freuen euch mal beim klettern zu begleiten.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.