www.trash-the-dress-dresden.de geht online

Was bewegte mich dazu ? Wer mich kennt weiß, das ich hauptsächlich in der Fashion und Beauty Fotografie tätig bin. In den warmen Sommermonaten fotografiere ich viele Hochzeiten und es bereitet mir immer wieder enorm viel Freude, anwesend zu sein, wenn sich zwei Liebende das Ja Wort geben. Im Internet entdeckte ich zufällig den neuen Trend, natürlich wie immer aus Amerika. Ich dachte: Was ist das ? Wie verrückt muss man sein um das teure Brautkleid zu zerstören ? Als ich mich dann länger auch mit der Geschichte und dem eigentlichen Hintergrund befasste, da fiel mir plötzlich auf. Es geht um Liebe! Und das gefiel mir natürlich. Trash the dress - zu deutsch: Zerstöre dein Brautkleid, bedeutet: Ich heirate dich nur einmal. Du bist der Mann meines Lebens. Ich lass mein Kleid nicht im Schrank verstauben. Ich ziehe es noch einmal an und wir zerstören es gemeinsam. Und bei diesem Spektakel entstehen auch noch wunderschöne Bilder für die im Hochzeitsalbum immer noch Platz ist.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.