VON SCHWEINCHEN UND RINDERN….

träumte Susanne als ich ihre Anfrage nach einem Trash the dress Shooting erhielt.  Anfang September hatte ich das Vergnügen Susanne und Jens dabei behilflich zu sein. Mit freundlicher Unterstützung des Bauernhofes Mahlitzsch bei Nossen, durften die beiden so richtig im Dreck wühlen. Da Susanne wirklich getreu dem Motto ” Zieh dein Brautkleid nur noch einmal an, du hast die Liebe deines Lebens gefunden.”, zu mir kam, gab es natürlich kein Entkommen. Harmlos tobten beide im Heu, fütterten Rinder und spielten mit Schweinchen. Irgendwie hatten wir aber immer noch das Gefühl, das Brautkleid wäre noch nicht ganz dahin. Also wälzte sich Susanne nochmal in matschige Regenpfützen und hatte sichtlich Spaß dabei. Mein ganz großes Lob für dich liebe Susanne, denn es war wirklich nicht der wärmste Tag. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Liebe für die Zukunft und nochmal Danke an das liebe Team vom Bauernhof Mahlitzsch.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.