[...ein Gefühl was jeder von uns kennt...]

…so auch Naila und Rico aus München. Beide hatten den Wunsch direkt zwei Tage nach ihrer romantischen Hochzeit sich mit mir für ein Trash the dress Shooting zu verabreden. Nach dem Styling ( H&M Uta Stabler ) ging es direkt zum ersten Shootingort . Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 35 Grad im Schatten, durften Naila und Rico alles das mit ihrem Hochzeitsoutfit machen, was am Tag der Hochzeit wohl nicht möglich wäre. An unserer zweiten Location durften die beiden jung vermählten dann auch endlich auf Abkühlung hoffen. Es dauerte auch nicht lange bis beide das kühle Nass und die vielen vielen Küsse genießen konnten. Euch beiden lieben, alles Glück für viele schöne Ehejahre.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.