Und wir träumen im selben Licht…

…was anderes ist es nicht. Sindy und Worlfram aus dem schönen Schwarzwald haben sich getraut. Geheiratet wurde schon im August 2009, dennoch wollten die zwei verliebten nochmals in ihr Hochzeitsoutfit reinschlüpfen. Was kann es da besseres geben als ein Trash the dress Shooting. Angefangen in der Dresdner Neustadt ging es direkt zum Glücksgas Stadion Dresden. Vielen Dank an das Security Team für die Unterstützung. Ganz alleine im großen Stadion inmitten der FIFA Vorbereitungen war es ein großartiger Eindruck. Sindy´s Kleid war uns aber irgendwann doch noch zu trocken. Also nutzen wir den schönen Tag gleich für eine kühle Erfrischung. Im Arnold Bad konnten die beiden dann rutschen, hüpfen und im Wasser toben. Liebe Sindy, lieber Wolfram, weiterhin viele glückliche verliebte Jahre euch.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.