[...violett im Handgepäck...]

Anfang  Juni begleitete ich die wundervolle Hochzeit von Katrin und Patrik. Beide haben das Heiraten schon fast vergessen. “Es war nie die Zeit dafür.” Doch nun endlich nach 15 Jahren gemeinsamen Glückes war ihr Tag gekommen. Das Brautstyling durfte ich gemeinsam mit Madlen Wenerski im Romantikhotel Pattis festhalten. Nach einem Gläschen Sekt führte uns dann der Weg in die Annenkirche Dresden um da das lang ersehnte JA- Wort zu erklären. Aus dem Paarshooting wurde auch gleich ein Familienshooting in der Dresdner Altstadt. Zurück im romantischen Hotel wurde dann im Kreise der Familie und Freunden gefeiert. Ich wünsche euch alles Glück.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.