Deine Hand liegt in meiner…

…mein Leben ab heute in deiner Hand. ( Judith Holofernes) Vor zwei Wochen, ein heißer Samstag im August, da gaben sich Victoria und Thomas aus der Schweiz, das “Ja” in der romantischen Kirche Maria am Wasser. Das sollte aber nicht das einzige Liebesversprechen an diesem Tage sein. Die Großeltern von Thomas hatten genau vor 54 Jahren geheiratet und wurden mit einem erneuten Segen überrascht. Kein Auge sollte in diesem Moment trocken bleiben. Gefeiert wurde anschließend im Carolaschlösschen in Dresden. Wir nutzen den Großen Garten gleich für Paarbilder der beiden jung Vermählten, ruderten gemeinsam über den Carolasee und genossen die warme Sommersonne. Ich wünsche euch beiden alles Glück und ab nächstes Jahr zu dritt;-)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.