Als du geboren wurdest…

… war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte. (Antoine de Saint-Exupéry) Am 3. August  um 8.16 Uhr erblickte Niko das Licht der Welt. Mit 47 cm Größe und 3020 g wird er nun die Welt erkunden und ein richtig großer Junge werden. Vor einigen Wochen klingelte mein Telefon und Lena lachte hinein. ” Claudia, es gibt Neuigkeiten!”, ertönte ihr liebreizender Akzent in meinem Ohr. Dieser Anruf freute mich ganz besonders. Lena und Frank mein liebes Brautpaar und auch Trash the dress Paar von vergangenem Jahr wurden Eltern. Ihr Wunsch, dass ich sofort ins Krankenhaus komme, wenn es soweit ist, machte mich natürlich besonders glücklich. Vergangene Woche war es nun soweit und so entstanden ganz frische Bilder direkt im Krankenhaus Friedrichstadt. Euch dreien alles, alles Liebe und wir sehen uns noch ganz oft, da bin ich mir sicher. PS: Frank du bist MUDDI ;-)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.