Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe…

…diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1 Korinther 13,13) Anfang Juli begleitete ich Juliane und Marius aus Alfeld auf ihrem Weg ins Glück. Nach dem Brautstyling in Ruhland, wo auch Marius fast aus den Socken fiel,als er seine Liebste in die Arme schließen konnte, ging es direkt zu Paarshooting an einem nahgelegenen Güterbahnhof. Bei gefühlten 45 Grad im Schatten meinte die Sonne es sehr gut mit den beiden. Die kirchliche Trauung fand in der katholischen Jacobi Kirche in Ortrand statt. Nach den vielen Glückwünschen von Familie und Freunden, gab es dann in Zabelitz noch einige Überraschungen für das Brautpaar. Liebe Juliane, Lieber Marius: Alles, alles Gute für die nun kommenden Jahre zu zweit, dritt, viert……..

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.