Auf jeden Regen, folgt Sonnenschein….

…. so auch Anfang Juli. Gemeinsam wieder einmal mit Franziska  Pietzsch der Agentur Traumhochzeit, begleitete ich die Traumhochzeit von Manuela und Joachim aus Igersheim  auf Schloss Wackerbarth. Auf dem einzigartigen Weingut nahe Dresden, fand die wunderbare freie Trauzeremonie umgeben von melodischen Gesangsklängen und romantischen Regentropfen statt. Nach dem Sektempfang hatten wir jedoch wie bestellt eine Stunde Zeit für Gruppen- und Paarbilder. Natürlich durfte da Söhnchen Vitus auf keinen Fall fehlen. Inmitten der Weinberge haben sich die beiden die perfekte Location für ihren schönsten Tag ausgesucht. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und noch ganz viele schöne Momente.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.