Ich war noch niemals in New York…

..warum träller ich nur die ganze Zeit dieses Lied ? Weil ich Udo Jürgens mag ? Oder doch die Sportfreunde Stiller ? Oder aber:  Am letzen Juli – Wochenende begleitete ich zwei  junge Herzen auf ihrer Rutschfahrt ins Glück. Dinah und Björn trauten sich auf dem Standesamt Goethealle in Dresden, dass schöne Wörtchen JA auszusprechen. Gemeinsam mit ihren zwei entzückenden Söhnen wurde im engsten Kreise der Familie geheiratet. Im Anschluss hatten wir noch ein wenig Zeit für Paarportraits im nahegelegenen Waldpark. Dinah und Björn werden nächstes Jahr ihre Hochzeit ein zweites Mal, aber in größerer Runde feiern. Ich wünsche euch alles Glück und… I speak really good  english. Nun träller ich schon wieder: ” Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawai, ging nie durch San Francisco in zerriss’nen Jeans…”

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.